Kooperation und Synergie

GOING PUBLIC!

Akademie für Finanzberatung AG

 

Die Rahmenbedingungen für die Berufsausübung des Finanzberaters wurden in den vergangenen Jahren durch gesetzliche Anforderungen umfassend reguliert. Für jeden Bereich der Finanzberatung bedarf es einer Gewerbeerlaubnis für deren Erlangen spezielle Auflagen zu erfüllen sind.

Wir begrüßen diese Entwicklung – vom Beginn der Unternehmenstätigkeit an war EFC der fachlich hohe Qualitätsanspruch ein besonderes Anliegen. Bereits sehr frühzeitig und lange vor Umsetzung der ersten Gesetzesvorhaben hat EFC selbst die Weichen gestellt und ein hohes Anforderungsprofil zur Qualifikation ihrer Berater definiert. Seit 1999 zählt der öffentlich-rechtlich anerkannte Berufsabschluss zu den Standards für EFC Berater.

EFC arbeitet in diesem Bereich mit einem der führenden Schulungsspezialisten für Berufe der Finanzdienstleistungsbranche zusammen: GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG

GOING PUBLIC

 

 

» Hier erfahren Sie mehr über GOING PUBLIC!