Über EFC

WERTEWELT

 

Transparenz, Expertise, Haltung

 

Transparenz

Transparenz ist für uns essentiell. Wir kultivieren sie in allen Geschäftsprozessen. Auf Basis objektivierbarer Parameter schaffen wir Markttransparenzen für unsere Mandanten und somit die Grundlage für klare Entscheidungshorizonte.

Expertise

Unsere Expertise generiert messbare Mehrwerte. Unser Beratungsansatz ist von einer ganzheitlichen Rundumsicht geprägt. Wir analysieren mit objektivem Sachverstand bestehende Strukturen – auch in der wechselseitigen Wirkung zueinander. Mit diesem Verständnis entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungskonzepte. Produktneutralität steht dabei an erster Stelle. Unseren Mandanten dienen wir mit unserem ganzen Know-how als Lotsen, damit sie finanzielle Ziele sicher erreichen können.

Haltung

Der Aufbau von Vertrauen ist ein langwieriger Prozess. Eine nachhaltige Partnerschaft muss sich beweisen. Wir möchten uns Vertrauen durch unser Handeln, unsere Verbindlichkeit und Kompetenz langfristig erarbeiten. Dabei begegnen EFC-Berater ihren Mandanten stets auf Augenhöhe. Dazu gehört auch die Freiheit, einmal „Nein“ zu sagen und kritisch zu hinterfragen. Unser Anspruch ist es dabei, die für Ihren Wertekanon beste Lösung zu finden – nicht die erstbeste. Genau diese Philosophie unterscheidet uns von vielen anderen Anbietern am Markt und wird von unseren Mandanten hoch geschätzt.

Kurz gesagt: Wir zeigen Haltung!